Dr. med. Bernhard Zahn

Ihr Orthopäde in Berlin-Steglitz
Privatpraxis für die orthopädische Behandlung von Schmerzen

Dr. Zahn

Ihre orthopädische Privatpraxis

Seit über 20 Jahren bin ich als Orthopäde tätig. Ich arbeite in meiner Praxis in Berlin-Steglitz – Nähe Lankwitz und Lichterfelde – nach dem Credo: Man lernt nie aus. Deshalb ist es für mich selbstverständlich, mich und mein Wissen stets weiterzuentwickeln. 

Mitgliedschaften in Fachgesellschaften geben mir als Orthopäde die Möglichkeit, ständig auf dem Laufenden zu bleiben und Ihnen als mein Patient moderne und die bestmöglichen Methoden anbieten zu können.

Dr. Bernhard M. Zahn
Mitglied in den folgenden
Fachgesellschaften

Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

American Academy of Anti-Aging Medicine

International Scientific Group for Applied Preventive Medicine

Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin

Deutsche Gesellschaft für Anti-Aging Medizin

Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie

Interdisziplinäre Gesellschaft für orthopädische und unfallchirurgische Schmerztherapie

Vereingung Süddeutscher Orthopäden